Tanz und Ballettschuld Michèle Meckbach

Jazz Tanz

Jazz Tanz ist ein lebendiger Tanz zu moderner Musik. Er bringt durch verschiedene Ausdrucksmöglichkeiten, rhythmische Bewegungen, unterschiedliche Schrittkombinationen sowie Bewegungstechniken für Arme und Beine jede Menge Spaß und beansprucht dadurch nicht nur den Körper sondern auch den Geist. Schon unsere kleinsten lernen durch den kreativen Tanz die Welt mit anderen Augen zu sehen und unsere Großen werden nicht nur fit sondern entdecken sich immer wieder neu. Durch die Bewegungsabläufe innerhalb der Gruppe, sowie die unterschiedlichen Choreographien und das gemeinsame erlernen und üben der verschiedenen Schritttechniken und Kombinationen wird der Gruppengedanke geweckt und man kann ihn bei unseren zahlreichen Auftritten im Jahr sehen.

Jazz Tanz ist für jeden geeignet, macht Spaß und für jeden ist etwas dabei.

Bad Hersfeld

Wollweberstraße 20